Erasmus – 36 days to go

Einen wunderschönen guten Abend!

Dieser Blog wird jetzt leicht umfunktioniert, da ich ab 13. Februar 2016 im wunderschönen Genf studieren werde. Ich probiere nun zum abertausendsten mal, einen Reise-Blog zu starten; mal sehen, wie weit ich diesmal komme.

Für die nächsten Tage habe ich geplant, … euch ein bisschen über die Organisation meines Auslandsstudiums zu erzählen:

  • Wie plant man eigentlich ein Erasmus-Studium?
  • Höllentrip: Wohnungssuche
  • Translation an der Uni Genf

Ich würde mich freuen, viele von euch in meinem Reiserucksack mitnehmen zu können und mit euch die Schweiz und alles drumherum gemeinsam zu erkunden. Kann’s losgeh’n?

 

Advertisements

2 thoughts on “Erasmus – 36 days to go

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s